Sonntag, 27. Januar 2013

Unlock

Unglaublich, dass es fast ein halbes Jahr her ist, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Vorbildliches Blogging geht anders.

Mittlerweile lebe und arbeite ich in Hamburg (als -Überraschung!- Grafikdesignerin) und die letzten Monate gingen komplett für den Umzug und das Sich-Eingewöhnen drauf - Letzteres ist immer noch im Gange, vor allem der fürchterliche Tagesrhytmus berufstätiger Menschen macht mir zu schaffen (wieso hat mir keiner gesagt, wie wenig Zeit übrig bleibt und wie sehr man das Studentenleben genießen sollte?)
Jedenfalls ist die Motivation und Kraft, sich nach Feierabend noch hinzusetzen und zu zeichnen, vergleichsweise gering, ABER ich will mich bessern und das hier wieder regelmäßiger mit Inhalt füllen.

Falls der eine oder andere noch mitliest, freut es mich natürlich :)



Kommentare:

  1. YAY ein Post :))
    Ich hab mal bei dir ein Bild gewonnen und mag es noch immer wie du zeichnest :)
    ganz viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gern so weit kommen wie du :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke: Oh, endlich wieder ein Post von dem Blog mit dem tollen Header;-) Mit so einem Wiedererkennungswert lässt sich auch eine längere verschmerzen...

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, ihr lieben, sowas liest man gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, dass du wieder bloggst! :) und schönes Bild!!

    AntwortenLöschen
  6. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen