Donnerstag, 9. August 2012

Bisschen was zu gewinnen!

So ihr Lieben, wie versprochen kommt jetzt als Dankeschön 
für die vielen neuen (und natürlich die bereits bestehenden) Leser
das Gewinnspiel! 

Zu gewinnen: ein Bild, das ich ganz nach
euren Vorstellungen und Wünschen zeichne
und euch zukommen lasse :)






Was ihr tun müsst:

1. Leser meines Blogs sein/werden
2. bis zum 20.08. unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlassen
3. etwas Glück haben ;)

Der Gewinner wird dann von mir mit dem Random Number Generator ausgelost und benachrichtigt, alles Weitere wird dann per Mail besprochen.


(Letztes Mal hat übrigens die liebe sunbeauty gewonnen und sich ein Bild für ihren Blog gewünscht,  hier hatte ich es gepostet.)

24 Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach zu toll!

    meine Mail: resoku@web.de
    und der blog: http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw, das wäre genial *_*

    Meine E-Mail: asanner(at)hotmail.de
    und Blog: http://locasdiary.blogspot.de/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. find' ich toll. <3

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich mag auch!
    sasa.fehr@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Illustration in diesem Post *_* Die Augen sind besonders schön.

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Gewinnspiel <3

    Meine Mailadresse: Postfach.von.mir1337@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da ich schon fleißiger Leser bin und deine Kunst liebe, mach ich auch mit :)
    maggimagnetic@web.de

    AntwortenLöschen
  8. oohh ein Gewinnspiel :) da mach ich doch auch gleich mit -> Nh_glasmeier@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bei Gewinnspielen leider NIE Glück, aber vielleicht (hoffentlich!!!) klappt es dieses Mal. Ich wünsche mir schon lange einen gezeichneten Header für meinen Blog.

    Marianne
    krohn.marianne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. dein Header ist total schön&dein blog hat ein schönes design:)
    liebe grüße♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  11. oh, toll, da bin ich auch gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. ups, mail vergessen sorry: claudine.doerge@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. ich versuche es nochmal :D <3 irgendschoen ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte gerne mitmachen: domenica-doll@t-online.de, Blog: http://stempelwelt-by-meni.blogspot.de/
    Auch werde ich mich gleich als Leserin eintragen, finde nämlich Deinen Blog ganz toll!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und war sofort verzaubert von deinen Zeichnungen. Ich würde mich freuen eines mein Eigen nennen zu können.

    little.girl.in.big.city@googlemail.com

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Bilder! So eines zu bekommen, wäre der Hammer!

    ofpumpsandpurple@gmail.com

    www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich sooooo rießig über das Bild gefreut und versuche noch einmal mein Glück :) hihi♥

    P.S das Bild in dem Post ist voll schön *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  18. du machst so tolle bilder, es wäre SO toll, eines davon zu gewinnen.
    du bist wirklich eine künstlerin (:

    hnydances@gmail.com

    www.hnydances.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. xellielondon@yahoo.de

    *daumen drück* xxx

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich auch mal mein Glück!

    miss-susann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind genial!
    Drum versuche ich auch mal mein Glück (:

    E-Mail Adresse: summerrainsmell@web.de
    Mein Blog: http://summerrainsmellfriedi.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre ein Traum... ^^
    missmila at hotmail . de

    AntwortenLöschen